Kennst du schon die Fun-JO Alpin? – Die ist richtig cool!
Hey Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren! – Genau für dich ist die Fun-JO Alpin.

Tolle, engagierte und liebenswerte Leiterinnen und Leiter begleiten dich von Januar bis März jeweils am Mittwochnachmittag auf den Skiern. Mit viel Spass und Freude erlernst du in einer Gruppe Skifahren und dich sicher auf der Piste zu bewegen. Mit vielen spielerischen Übungen werden deine individuellen Fertigkeiten gefördert. Highlight ist das Skirennen am Ende der Saison, bei dem du einen tollen Preis gewinnen kannst. Also, wenn du eine Skiausrüstung hast, gerne Ski fährst, bremsen kannst und Spass in einer Gruppe hast, dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf dich!

Ach ja, fast vergessen! Wer im Sommer auch etwas mit der Fun-JO Alpin unternehmen möchte, kann sich für die monatlichen Treffen im Juni, August, September und Oktober anmelden. Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf dich. Es erwartet dich zum Beispiel: Biken, Bachsteinklettern, Spielen, Turnen … usw. Auch hier bist du herzlich willkommen!

Leiterteam Fun-JO Alpin